Direkt zum Inhalt
Startseite jungle.world

Main navigation

  • Aktuell
    • Thema
    • Inland
    • Ausland
    • dschungel
    • Reportage
    • Interview
    • Seite 16
    • Disko
    • Antifa
    • Sport
  • Ausgaben
  • Jungle+
  • Blog
    • Von Tunis nach Teheran
    • Picke.Grätsche.Aus.
    • Jungleblog
  • Abonnieren
  • Shop
  • Suchen
  • Anmelden
 
Die deutsche Nationalmannschaft 1978 in Argentinien

Nichts hören, nichts sehen, aber für die Nationalhymne strammstehen. Die deutsche Nationalmannschaft vor dem Spiel gegen Österreich am 21. Juni 1978 in Córdoba, Argentinien

Bild:
picture-alliance / Werek
Als Diktaturen noch kein Problem waren - Die WM in Argentinien 1978 im Vergleich mit der in Katar stattfindenden ‹‹ zurück zum Artikel
nach oben Zur Startseite

Fußbereichsmenü

  • Kontakt
  • Shop
  • Anzeigen
  • Datenschutz
  • Verlosung
  • Impressum

Sitemap

Kontakt

  • Kontakt
  • Shop
  • Anzeigen
  • Datenschutz
  • Verlosung
  • Impressum

Themen

  • Aktuell
    • Thema
    • Inland
    • Ausland
    • dschungel
    • Reportage
    • Interview
    • Seite 16
    • Disko
    • Antifa
    • Sport
  • Ausgaben
  • Jungle+
  • Blog
    • Von Tunis nach Teheran
    • Picke.Grätsche.Aus.
    • Jungleblog
  • Abonnieren
  • Shop