# dschungel

https://jungle.world/artikel/2012/17/scheiss-fruehling-iv

Scheiß Frühling IV

von

<none>

Gute Laune. Man könnte noch ewig so weitermachen mit dem Gemecker über den Frühling. Die Pollen fliegen ­wieder, die Allergiker bekommen wieder Probleme, der Typ gegenüber hört wieder viel zu laut Reggae und so weiter. Ganz schlimm ist auch, dass vom Frühling so eine Art ­Befehl auszugehen scheint: Hab gute Laune! Dabei hat hier ­niemand gute Laune.   AHA